Du magst Mondrian aber die Farben passen einfach nicht zum Sofa?

 

Dann kannst Du jetzt Deine Lieblingsfarbe wählen.

Ganz in der Warholschen Tradition wird das Kunstwerk passend zur Einrichtung gemacht.

Was Andy Warhol damals schon nicht ganz ernst gemeint hat, biete auch ich mit einem Augenzwinkern an, denn natürlich schätze ich die großen Meister und kann sie nur dann verfremden, wenn die Ironie drin klar zum Ausdruck kommt. So wird das blaue Pferd von Franz Marc zum Einhorn und die ausgewogenen Farbkompositionen von Mondrian durch Trendfarben ersetzt.

Sollte Deine Farbe nicht dabei sein, melde Dich gern unter info@annli.de und ich schaue, ob ich Dir ein Bild individualisieren kann.

 

 

Franzi das blaue, rote, mint, rosa, taupe oder schwarze Einhorn?
Franzi das blaue, rote, mint, rosa, taupe oder schwarze Einhorn?

PETRAMONDRIANA CMYK

Kunstdruck, gedruckt auf warmweißem 300g Designkarton

Format: 27,9 x 42 cm (Din A3)

Es stehen 4 Farbkompositionen zur Auswahl.

 

Lieferumfang: Din A3 Bogen

Hergestellt in Deutschland

Druck auf warmweißem 300g Karton

24,80 €

  • 0,02 kg
  • Dieser Artikel ist verfügbar
  • 5 - 8 Tage1

FRANZI DAS BLAUE EINHORN

Kunstdruck, gedruckt auf warmweißem 300g Designkarton

Format: 27,9 x 42 cm (Din A3)

Es stehen 6 Farben zur Auswahl.

 

Lieferumfang: Din A3 Bogen

Hergestellt in Deutschland

Druck auf warmweißem 300g Karton

24,80 €

  • 0,02 kg
  • Dieser Artikel ist verfügbar
  • 5 - 8 Tage1