Ein Patenkind, Enkel oder sonstiges kleines Wunderwerk ist geboren?

 

Gern individualisiere ich eine der Vorlagen zur Geburt Deines Kindes.

Dazu benötige ich einige Angaben von Dir, die Du mir über dieses Formular übermitteln kannst. Bedenke, daß sich das Layout Deines individuellen Wandbildes je nach Länge der Namen ändern kann. Hier siehst Du zwei Beispiele mit der Vorlage "Ella".

Wenn Du das Formular ausgefüllt und mir geschickt hast, kaufst Du die Vorlage wie jeden anderen Artikel über den Shop. Es spielt keine Rolle, wenn Du die Vorlage bereits vorher  gekauft hast. Einkauf und individuelle Angaben kann ich anhand Deines Namens zuordnen. Daher ist es wichtig, daß Du das Formular vollständig ausfüllst.

Wenn Du etwas nicht auf dem Wandbild haben möchtest (z.B. Geburtsuhrzeit oder Länge des Kindes) läßt Du das Feld einfach leer.

 

Dein individuelles Wandbild wird speziell für Dich angefertigt. Deshalb kannst Du es leider auch nicht umtauschen (es sei denn, ich habe eine Angabe, die Du gemacht hast, nicht richtig übernommen, was zum Glück noch nicht passiert ist). Damit es mit der Bearbeitung schnell geht und das Bild bald bei Dir ist, mußt Du bitte mit dem Häkchen ganz unten im Formular von Deinem 14-tägigen Widerrufsrecht zurück treten.

Vielen Dank!

 

Die Lieferzeit für Dein individualisiertes Wandbild beträgt ungefähr 8-10 Werktage.

2 Versionen der Vorlage "Ella" COPYRIGHT ANNLI annli.de
2 Versionen der Vorlage "Ella" COPYRIGHT ANNLI annli.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.