Impressum

annli

Inhaber: Simone Korte

Bischof-Kindermann-Straße 6
61462 Königstein im Taunus
Deutschland


Telefon: 01631614519 
E-Mail: info@annli.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 273970328

Verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Simone Korte
Bischof-Kindermann-Straße 6
61462 Königstein im Taunus

 

Ich verzichte soweit wie möglich auf externe Links und setze diese nur ein, wenn ich deren Inhalte geprüft habe. Sollten einem Besucher meines Internetangebotes auf verlinkten Angeboten Dritter Inhalte auffallen, die dem geltenden Recht widersprechen oder geeignet sind, meine Besucher zu beleidigen oder in der Ehre zu verletzen, bitte ich, dies mir umgehend zu melden. Ich werde entsprechende Links dann entfernen.

 

Copyright 2006-2017 - Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte des annli Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien, Grafiken und Zeichnungen sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht anders gekennzeichnet bei Simone Korte. Alle Rechte, einschließlich Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Falls Inhalte des annli Internetangebotes verwendet werden  möchten, bitte unter info@annli.de Kontakt mit mir aufnehmen.

Das Teilen von Bildern und Texten von annli in sozialen Netzwerken mit Nennung des Ursprungs ist selbstverständlich erlaubt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder und Texte unerlaubt kopiert), macht sich gemäß §§106ff UrhG strafbar, wird kostenpflichtig abgemahnt und muß Schadensersatz (§97UrhG) leisten.